Stearman & Friends 2019

Erstes Juliwochenende

5.-7. Juli 2019

am Flugplatz Bienenfarm


Fly-In mit Typentreffen für Boeing Stearman und andere US-Oldtimer
wie Waco, Cessna C195/ C170/C145/C140, T-6, Beechcraft, Piper J3C/PA-18, Vultee oder Ryan.

+++ Ein Treffen von Piloten für Piloten +++ ein garantiert entspanntes Wochenende +++ Fliegen, Fliegen, Fliegen +++ Kunstflugbox über dem Platz +++ ein „Herzlich Willkommen“ für alle anderen Oldtimer +++ keine Landegebühren und günstiger "Oldtimer-AvGaspreis" für Flugzeuge bis Baujahr 1959 und alle offiziell angemeldeten Teilnehmer +++


Rückblick und Fotos

Stearman & Friends 2019 // Foto: Quax/AGO

Vielen Dank an alle, die dieses Jahr beim S&F dabei waren... Ihr wart super Gäste und habt wie immer viel gute Laune mitgebracht!

Die Wetterprognose war ja etwas wackelig, in Summe haben wir hier aber noch riesen Glück gehabt: Der Wind war sauber auf der Bahn und bis auf den Regen am Samstagabend blieb es auch schön trocken.

Wir haben eine kleine Fotogalerie erstellt und dazu bitten wir euch noch um eure Mithilfe:
Schickt gern ein kleines Best-Of eurer Fotos vom Wochenende in voller Auflösung an medienDB@quax-flieger.de Wir speichern die Fotos dann fürs Vereinsmarketing in unserer Datenbank und vermerken euch natürlich auch in den Meta-Daten als Urheber bzw Fotograf.

Und übrigens: Das "Stearman & Friends 2020" findet vom 3.-5. Juli 2020 statt: Direkt auf der Veranstaltungsseite anmelden!


Teilnehmer

Hier die 3 zuletzt gemeldeten "Stearman" und die 3 zuletzt gemeldeten "Friends".
Du möchtest auch Kommen? Dann schnell deine Anmeldung zum Fly-In» eintragen!

Alle gemeldeten Flugzeugen findest du auf der Teilnehmerliste ».


Fragen oder Feedback bitte an alex@quax-flieger.de

Weitere Infos auch auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite zum "Stearman & Friends 2019" >>